Zur Person: Anna Kellner

Über mich:

Anna Kellner

















Seit 1995 führe ich mein Atelier in Ambach am Starnberger See. Ein wunderbarer Platz um inspiriert zu werden für Neues.

Durch eine fundierte, handwerkliche Grundausbildung habe ich mein kreatives Schaffen durch ein Studium an der Deutschen Meisterschule für Mode in München erweitert, perfektioniert und mit Erfolg abgeschlossen.

Meine tägliche Herausforderung besteht darin, die Individualität meiner Kunden zu erkennen. Die Kunst, diese mit einzigartiger Kleidung zu unterstreichen und auszudrücken, ist die große Freude meiner Arbeit.

Eine exakte Linienführung, sowie präzise, handwerkliche Ausführung ist Ausdruck meiner Arbeit und Handschrift meiner Modelle, die ich individuell für jeden anfertige.

Die sorgfältige Beratung in der Findung von Materialien, sowie die detaillierte Ausarbeitung des entsprechenden Modells wird handgezeichnet ergänzt.

Mein Anspruch an Hochwertigkeit wird unterstrichen durch die Zusammenarbeit mit internationalen Stoffherstellern wie Valentino, Scabal, Piacenza und vielen anderen italienischen und französischen Stoffdesignern.

Um meinen Anspruch an Hochwertigkeit noch eine größere Bandbreite zu geben, habe ich mir neben der Verarbeitung von sehr hochwertigen Materialien wie Kaschmir, Seide, feinste Tuche etc. zur Aufgabe gemacht, Kleidung aus BIO-Zertifizierten Stoffen (GOTS - Global Organic Textile Standard) zu entwickeln, die nachhaltig, qualitativ sehr hochwertig, schadstoffarm bzw. schadstofffrei von Umweltgiften und sozial verträglich sind.

Es ist mir ein Anliegen, mit den "BIO-zertifizierten Stoffen" ein neues Lebensgefühl von hochwertiger, exklusiver "BIO-Kleidung" zu schaffen und zu erzeugen.

"BIO-Kleidung" wird in meinen Händen modern, zeitgemäß und hochwertig zum Ausdruck kommen. Überzeugen Sie sich selbst!!!

Jeder, der diesen Anspruch sucht und an sich und seine Kleidung stellt, ist bei mir richtig.

Freuen Sie sich darauf, mit mir zusammen aus den schönsten Stoffen der Haute Couture Ihren eigenen Stil zu entwickeln. Ich bin für Sie da!!!